Ernie und Bert im UKE

Ernie und Bert im UKE

Helle Aufregung in der UKE Kinderklinik: Ernie und Bert, die weltberühmten Fernseh-Stars der Sesamstraße, kamen zu Besuch – und sie brachten das mit, worauf Alle sich seit Wochen schon so gefreut haben: ihre allerbeste Laune, ihre lustigen Sach- und Lachgeschichten, ihre witzigen Streitgespräche.

Und das kam an: mehr als 40 Kinder waren begeisterte Zuhörer, sie spielten mit, sie lachten und klatschten, sie waren stolz auf ihre Original-Ernie und Bert-Autogrammkarten, sogar mit persönlicher Widmung, ein unvergessliches Erlebnis !
Da kickten die Fotoapparate der glücklichen Mamas – ein Riesenspaß für Alle.

Ernie und Bert im UKE: das war eine Stunde Lachen, eine Stunden Fröhlichkeit, eine Stunde Schmerzen, Ängste, Tränen vergessen. Wie selten ist das in diesem Haus – und wie schön !