Caspar ist Feuerwehr-Fan

Caspar ist Feuerwehr-Fan

Caspars Berufswunsch steht fest: Er wird Feuerwehrmann bei der Hamburger Flughafen-Feuerwehr!

Genauso entschlossen ist seine Bitte an unsere Wunschfee: Er möchte mit seinem Freund Linus, der ihm in schweren UKE-Zeiten sehr geholfen hat, einmal die Feuerwehr am Flughafen in Hamburg besuchen und die Arbeit der Feuerwehrmänner kennen lernen.

Wunsch erfüllt: Caspar und Linus waren bei einer “echten” Einsatz-Übung mit viel Feuer und Hitze dabei, sie fuhren im großen Einsatzwagen auf dem Flughafen-Gelände – alles wurde wunderbar erklärt, besichtigt, ausprobiert, alles war interessant und aufregend. Und genau so hatte Caspar sich das gewünscht.

Ein großes Erlebnis für die kleinen Feuerwehr-Fans und ein großer Dank an die Hamburger Flughafen-Feuerwehr. Ein tolles Team!